Feierliche Überreichung der Vorprüfungszeugnisse

39 Schülerinnen und 2 Schüler der 4ABHW konnten am 24.Juni 2019 erfreut die Zeugnisse über die bestandenen Vorprüfungen aus Küchen- und Restaurantmanagement aus den Händen von Direktor Mag. Dr. Franz Josef Loibnegger in Empfang nehmen.

Zu den – heuer besonders guten – Leistungen gratulierten die Prüferinnen Dipl.-Päd. Ing. Erika Gutschi (4AHW/1), Dipl.-Päd. Herta Quendler-Moser (4AHW/2), Johanna Tschinder, BEd (4BHW/1) und Fachvorständin Dipl.-Päd. Walburga Ninaus, BEd MA (4CHW/2).

Den Gratulationen schlossen sich auch die Jahrgangsvorstände Prof. Mag. Sibylle Schmiedmeier (4AHW) und Prof. Dr. Wolfgang Ottowitz (4BHW) herzlich an. Belegte Brötchen und Apfel-Fizz begleiteten die kleine, aber feine Feierstunde in der Lehrbar.

Text und Fotos: Walburga Ninaus