Arbeitsauftrag: COOL – Was ist das?

Als Vorbereitung auf das am 22. und 23. Oktober stattfindende Regionalgruppentreffen des COOL Lehrgangs an der HLW Wolfsberg und die bevorstehenden Infoveranstaltungen der HLW beschäftigten sich die Schülerinnen der 3BHW in UDM (Unternehmens- und Dienstleistungsmanagement) mittels eines Arbeitsauftrages intensiv mit dem Unterrichtsprinzip COOL.

Mit viel Freude und Sorgfalt gestalteten die Schülerinnen kreative und aussagekräftige Plakate, auf denen sie die vier Grundsäulen des COOL Unterrichts sowie dessen Vor- und Nachteile festhielten.

Ihre Erfahrungen und Meinungen zum COOL an der HLW Wolfsberg werden die Schülerinnen den Teilnehmern des Regionalgruppentreffens in Form von Spontaninterviews oder Ad-hoc-Präsentationen näher bringen.