Anmeldung zum Schnuppertag an der HLW und der HAK Wolfsberg

Liebe an der HLW und / oder HAK Wolfsberg interessierte LehrerInnen und SchülerInnen!

Auf Grund der positiven Rückmeldungen in den letzten Schuljahren bieten wir SchülerInnen der dritten Klassen der Mittelschulen bzw. der Unterstufe des Gymnasiums am Donnerstag, den 29. Juni 2023 einen Schnuppertag an, an dem die SchülerInnen einen ersten Eindruck von unseren Schulen gewinnen können.

Dieser Schnuppertag wird erstmals von HLW und HAK gemeinsam organisiert und sollte so ablaufen: Es werden an beiden Schulen jeweils zwei Termine - einmal um 8:00 und einmal um 10:00 - angeboten. Zu diesen Terminen können sich maximal 60 Personen anmelden. Die teilnehmenden SchülerInnen werden dann vor Ort in kleinere Gruppen aufgeteilt und pro Schule knappe zwei Stunden betreut.

Die Lehrerin / der Lehrer einer teilnehmenden Schülergruppe meldet diese Gruppe entweder nur für die HLW, nur für die HAK oder für beide Schulen an. In diesem letzteren Fall müssten natürlich für die HLW bzw. die HAK zwei unterschiedliche Termine gewählt werden.

Wir ersuchen die LehrerInnen, ihre SchülerInnen für diese Veranstaltung anzumelden.

Anmeldeformular

  
  
HLW: )
)
  
  
HAK: )
)

Ich melde meine SchülerInnen verbindlich zum Schnuppertag an der HLW / HAK für den gewählten Termin an.