Besuch der Gastronomiemesse ROLLING.PIN.CONVENTION

Der mehrfache Cocktailweltmeister Mario Hofferer stellte unserer Schule dankenswerterweise Tickets für das größte Symposium in der Gastronomie gratis zur Verfügung, die sog. „ROLLING.PIN.CONVENTION“. Die dritten Jahrgänge und die Jungbartender*innen kamen in deren Genuss und konnten am 30. Mai dieses Event in Graz besuchen. Begleitet wurden sie vom gesamten Team der Ernährungswirtschaft. Die 50 Teilnehmer*innen dieser Exkursion waren begeistert von der Ausstellung und den vielen Darbietungen aus dem Bereich der Küche, des Weins und der Bar. Vieles konnte verkostet werden (auch Schnecken!) und das „WHO is WHO“ der Gastronomie gab sich ein Stelldichein. So bekam man Einblicke in die neuesten gastronomischen Trends und man konnte sich viele Inspirationen für die Zukunft holen.