Bezirksmeisterschaften Cross-Country-Lauf 2019

Kürzlich fanden die Bezirksmeisterschaften im Cross – Country – Lauf am Schulgelände der LFS St.Andrä statt.

Die besten Läuferinnen und Läufer legten eine Streckenlänge von 3 bzw. 4 km auf unwegsamen Gelände zurück und bewiesen viel Ausdauer und vor allem Kampfgeist.

Hoch motiviert startete auch heuer wieder ein HLW-Mädchenteam (Stückler Carina 2AMW, Sophia Weinberger 2AHW, Sarah Schlieben (2AMW), Lea Tengg (2BHW), Atai Fatemeh (2AMW)ins Rennen und konnte tolle Ergebnisse erzielen. Als Mannschaft belegten die Mädels in der Wertung Schülerinnen II den 3. Platz und auch in der Einzelwertung konnte sich Sophia Weinberger durch einen grandiosen Lauf den 3.Platz erkämpfen.

Das Burschenteam (Antonio Kristic 2AMW, Julian Schwaiger 1BHW, Lukas Puggl 2AHW und Lion Berger 1CHW) zeigte viel Kampfgeist, konnte aber aufgrund der starken Konkurrenz leider keinen Stockerlplatz erzielen.

Prof. Monika Horacek