Projekt der 3BHW an der Volksschule St. Georgen

Am 25.Jänner 2019 wurden wir, die SchülerInnen der 3BHW herzlichst von der Volksschule St. Georgen empfangen, um dort unser Projekt vorzustellen. Die Kinder waren sehr motiviert und wissbegierig. Die Idee des Projektes entstand im Unterrichtsfach Unternehmens- und Dienstleistungsmanagement, welches wir mit den Fächern Ernährung und Wellness kombinierten.

Im Laufe des Tages wurden den Kindern die Wichtigkeit von Sport und gesunder Ernährung nähergebracht. Es wurde gekocht, gebacken, geturnt und dabei wurde auch noch etwas gelernt. Wie man im Feedback erkennen konnte, fanden die Schüler großen Gefallen am Projekt und baten um eine Wiederholung.

Wenn die Möglichkeit besteht, würden wir dieser Bitte gerne nachkommen. Abschließend möchten wir uns bei der Schule für die gute Zusammenarbeit und das liebevolle Miteinander bedanken.