HLW-Weihnachtsfeier im Festsaal

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien, am Freitag, den 21. 12. hat in der 3. und 4. Unterrichtsstunde eine Schüler-Lehrer-Weihnachtsfeier im Festsaal des Schulzentrums stattgefunden. Unter Anleitung von Frau Prof. Ingrid Hofstätter, die auch die Proben im Vorfeld durchgeführt hat, technisch unterstützt von Martin Gutschi und Jonas Hofmeister aus der 4AHW, moderiert von Selina und Viktoria Pichler (4ABHW) haben viele Klassen mit Musik- und Textbeiträgen, schauspielerischen und kabarettistischen Einlagen für gute Stimmung gesorgt. Auch unsere Gäste aus Udibe, die die letzten drei Tage an der HLW Wolfsberg verbracht haben, trugen gemeinsam mit der 2AHW zur Weihnachtsfeier bei.

Mit den besten Wünschen für die Weihnachsfeiertage und das Neue Jahr entließ Direktor Loibnegger die versammelten SchülerInnen und LehrerInnen in die Weihnachtsferien.