HLW Volleyballmädels auch heuer unschlagbar

Am Donnerstag, den 7. Dezember 17 fanden die Bezirksmeisterschaften im Volleyball in der Sporthalle des Bundesschulzentrums von Wolfsberg statt. So wie im Vorjahr lieferten die Mädchen der HLW Wolfsberg eine grandiose Show ab und konnten das Turnier ohne Satzverlust für sich gewinnen. Das erste Spiel bestritten die Mädels gegen das BORG Wolfsberg, darauf folgte das Spiel gegen die HAK Völkermarkt. Den nächsten Sieg holten sie sich gegen die HAK Wolfsberg. Zuletzt standen sie der HTL Wolfsberg gegenüber und konnten auch dieses Spiel mühelos für sich gewinnen.

Aufgrund der ausgezeichneten Leistungen konnte sich das HLW Team für die Landesmeisterschaften am 23. Jänner 2018 in Klagenfurt qualifizieren.

Im HLW Team spielten Piuk Marie, Scharf Elisabeth (1AHW), Monsberger Nadine (1BHW), Walcher Lena(2AHW) Rieger Simone, Wech Sara, Pichler Selina (3AHW), Pfennich Jasmin (3BHW), Dorner Sabrina und Six Kerstin (3AMW).

Betreuerin, Mag. Monika Horacek, war mit den Leistungen der Mädels hoch zufrieden und gratuliert ihrer Mannschaft herzlich zum Sieg.

Ergebnisse:

1.Platz HLW Wolfsberg

2.Platz BORG

3.Platz HAK Wolfsberg

4.Platz  HAK Völkermarkt

5.Platz  HTL