Abschlusswanderung des COOL-Teams

Mit neuer Rekordbeteiligung von 15 Kolleg/innen und dem erstmaligen Dabeisein von Direktor Franz Josef Loibneggger fand die traditionelle COOL Wanderung in der letzten Schulwoche statt.
Im Anschluss an die Notenkonferenz begaben sich die wanderfreudigen HLW Lehrer/innen bei herrlichem Sonnenschein auf den Weinlehrpfad und genossen die tolle Aussicht über Wolfsberg. Beim liebevoll und äußerst einladend gestalteten Katzlhof wurde ein kurzer Zwischenstopp eingelegt. Dort baut die Gartengruppe der Lebenshilfe Wolfsberg Gemüse, sowie Obst an und verarbeitet dieses zu Chutneys und Marmeladen, die im Laden am Hof verkauft werden. Die Betreuerinnen und Mitglieder der Gartengruppe waren über den Kurzbesuch sehr erfreut und so wurden die Wanderer spontan auf ein Gläschen köstlichen Erdbeerlikör eingeladen. Der nette Wandernachmittag fand schließlich in der Konditorei Eberhard seinen Abschluss. Im Rahmen des gemütlichen Beisammenseins wurde an Franziska Rabensteiner, die von Beginn an das COOL Team mit großem Engagement und Freude aufgebaut und unterstützt hat, anlässlich ihrer bevorstehenden Pensionierung, ein Fotobuch über die letzten COOLEN 13 Jahre überreicht.