Schüler-Lehrer-Weihnachtsfeier der HLW

Am Freitag, den 20. 12. 19 fand nach der 2. Stunde die Schulweihnachtsfeier der HLW Wolfsberg im Festsaal des Schulzentrums statt. Von Frau Prof. Hofstätter organisiert und technisch von Jonas Hofmeister und Martin Gutschi aus der 5AHW betreut unterhielten zahlreiche Klassenbeiträge die Schulgemeinschaft.

Heuer gab es besonders viele kreative Beiträge, die von Textbeiträgen über musikalische und Tanzeinlagen bis zu mehreren Sketches reichten, die u.a. die LehrerInnen „auf die Schaufel“ nahmen.

Fast eineinhalb Stunden unterhielten die SchülerInnen – unterstützt von mehreren LehrerInnen – das begeisterte Publikum.

Nach der Feier entließ Dir. Loibnegger LehrerInnen und SchülerInnen mit den besten Wünschen für Weihnachten und das Jahr 2020 in die wohlverdienten Ferien.