Stockerlplätze bei Bezirksschitag 2018

Bei traumhaftem Wetter fand am Dienstag, dem 30. Jänner 2018, der Bezirksschulschitag auf der Koralpe statt. Trotz angenehmer Temperaturen war die sehr harte Piste nicht einfach zu bewältigen und dennoch konnten die HLW Mädels einige Stockerlplätze für sich gewinnen.

In der Wertungsgruppe III weiblich waren Hassler Sabrina (2AHW), Miklau Katja, Miklau Emma und Wutscher Elina (1CHW) am Start und konnten als Gruppe insgesamt den 1.Platz erzielen.

Auch in der Einzelwertung zeigten die HLW Mädels eine starke Leistung. Der 3.Platz ging an Miklau Emma im Jahrgang 2003/2002. In der Wertungsgruppe 4 schaffte Ferk Lisa mit einem hervorragenden Lauf den 2.Platz. Kienzer Selina war ebenso in dieser Gruppe am Start.

Herzliche Gratulation an das HLW Rennteam und viel Erfolg bei den Landesmeisterschaften auf der Gerlitzen !!!

Mag. Monika Horacek