1.Platz bei den Futsal-Bezirksmeisterschaften 2017

Am 16. November 2017 fand in der Sporthalle Wolfsberg die Futsal-Bezirksmeisterschaft statt, bei der die HLW mit einer hervorragenden Mädchentruppe vertreten war.

Das Team, bestehen aus Chiara Maurel, Ines Riedl, Franziska Pansy (1CHW), Michelle Vosseler (1BHW im Tor), Maier Laura (2 AHW), Motschilnik Kerstin (3AHW), Sapetschnig Christina (4 CHW), Ferk Lisa (4 CHW) und Theuermann Patricia ( 4AHW), zeigte viel Einsatz und konnte überlegen gegen die beiden anderen Mannschaften des Borgs und der HAK siegen.

Die Torschützinnen, Ines Riedl, Franziska Pansy und Patricia Theuermann verhalfen der Mannschaft zu einem 2:1 Sieg gegen die HAK sowie einem 2:0 Sieg gegen das BORG.

Aufgrund der tollen Leistung konnte sich das HLW Team für die Landesmeisterschaften qualifizieren, die am 7. 12.2017 in Klagenfurt stattfinden.

 Coach: Mag. Monika Horacek