Schülersprechtag der 2AMW erfolgreich abgehalten

Auch heuer hatten die SchülerInnen der 2AMW die Möglichkeit, mit einem Lehrer ihrer Wahl ein ausführliches Feedbackgespräch zu führen. Am diesjährigen Schülersprechtag beteiligten sich insgesamt 8 Kolleginnen und alle Gespräche fanden in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Nun ist zu hoffen, dass alle vereinbarten Vorsätze im Laufe des Schuljahres umgesetzt werden, der bereits vorhandene positive Teamgeist innerhalb der 2AMW durch den Schülersprechtag noch weiter gestärkt wurde und so das restliche Schuljahr weiterhin äußerst harmonisch verläuft.

Alle Beiträge

Wanderwilliges COOL Team mit Wetterpech
Gutes Benehmen ist ziemlich COOL
2AMW präsentierte ihr Apfelprojekt
Projekt „Apfelparadies Lavanttal“ der 2AMW
COOLes Bowlen der 1AMW in PBSK
Schülersprechtag der 2AMW erfolgreich abgehalten
COOL-Startup-Tag in der 1AMW
Previous Next