Schulolympics in Leichtathletik

Bei der diesjährige Bezirksmeisterschaft wurden wieder sehr gute Leistungen erzielt.

Knezevic Ivana erreichte in ihrer Altersgruppe ebenso wie Wagner Larissa den leider undankbaren 4. Platz. Kaimbacher Lisa wurde 5.
Auf den Plätzen 8.-10 landeten Sapetschnig Christina, Motschilnik Kerstin und Kopp Elisa. Ebenso auf den 8. Und 9. Platz platzierten sich Pllana Nesibe und Koitz Sarah.

Das Niveau der Sportlerinnen war diesmal sehr hoch. Die Beste beim  Weitspringen war Kopp Elisa mit 4,42m. Beim Kugelstoß war Knezevic Ivana mit 8,70 m und beim 60 Meter Sprint Wagner Larissa mit 8,60 Sekunden die beste HLW Schülerin.

Gratulation allen Teilnehmerinnen!

Alle Beiträge

Zukunft der HLW Wolfsberg – Medienberichte
Zukunft der HLW Wolfsberg – eine Analyse
Ende der Ära Franz Josef Loibnegger an HLW
Bezirksschulschitag 2020 mit HLW-Erfolgen
3. Platz bei Badminton-Landesmeisterschaft
Galadinner für das Erasmus+ Projekt „Yes Europe“
Sportwoche der 2ABHW in Umag
Lehrerausflug
Lorem Ipsum 4
Lorem Ipsum 3
Lorem Ipsum 2
Am 21.Mai 2015 fanden in der HS St.Andrä die Faustballmeisterschaften statt. Die HLW Wolfsberg war mit einem Team… Mehr
Faustballmeisterschaft mit HLW-Beteiligung
Tauschbörseprojekt Give & Take der 3bhw
Schulolympics in Leichtathletik
Previous Next